Adult-Video-Tubesurfen >>
Home >>

Archiv 2017-03-16

BLOG-Post-Tabelle >>


Rechtliches >>

Hosterlisten >>(Debriditalia, Premiumize.me, Smoozed)
Hostertabellen (2017-10-19) >>

Timerdownload >>


Bitcoin-Einführung >>



SAFETY FIRST >>

Dokument von November 2016 zum Download-Recht in der Schweiz >>

Inzwischen wird Google zu einem selbstzensurierenden System. Gut, daß ich keinerlei Blogs mehr pflege. Essenz des heutigen Know Hows: Empfehlungen: Scharfen Adult-Content ohne Ende gibt es via Premiumize.me via Usenet in Kombination mit nzbplanet.com oder guter Usenet-Foren. via Torrent (rarbg.to): eine Riesenstärke von premiumize.me. Gefahrloses Laden. Viele heißen Teile sind schon vorhanden und innerhalb von Sekunden verfügbar zum streamenden Durchforsten in FULLHD sowie zum sofortigen Download. Suchmethode: entweder über die P*rnstars oder über die P*rn-Content-Labels suchen. Vorschau, um in den Stoff einzusteigen: v*pp*rns, aber auch rarbg.to.

Dienstag, 12. Mai 2015

EINSTIEG IN DEN FAIREN BITCOIN-KAUF BEI BITCOIN.DE - Smoozed, Premiumize.me und Debriditalia sind via Bitcoins zeitweise sehr günstig!

Bitcoin-Chart >> 



Bitcoin Langfristchart

Der Chart ist entsetzlich veraltet! Ende 2017 herrscht eine Bitcoin-Histerie, die an die klassische Tulpenspekualtion von 1637 !!!!>> erinnert, die schon der Altmeister Kostolany beschrieben hat. Es wird nicht ewig dauern, dann werden viele, die in 2017 ihren Einsatz verzehnfacht !! haben, ihren Gewinn einstreichen wollen und dann kommt er, der bisher ausgebliebene Bitcoin-Crash. 




Solange Politiker in der EU Bargeldtransaktionen limitieren oder limitieren wollen (selbst in Deutschland sind lumpige 5000 € geplant, die Südeuropäer haben schon zum Teil bereit geradezu absurde Limite von 1000 €), solange der 500 €-Schein abgeschafft werden soll, solange Chinesenbonzen den Transfer ihrer Währung ins Ausland bekämpfen, genau solange und das dürfte noch saulange sein haben BITCOINS ALS VIRTUELLES BARGELD eine glänzende Zukunft. Allerdings sind es oft extrem schwankende Spekulationsobjekte und daher nur für den erfahrenen Profi zur Spekulation mit größeren Beträgen geeignet. Wenn man sie schnell kauft und wieder ausgibt, ist allerdings das Risiko, auf die Schnauze zu fallen, klein, allerdings hat man dann auch keine Chance, von einer Aufwärtswelle zu profitieren. Ich selber habe halt mal 30 € ein Jahr liegen gelassen und habe davon erfreulicherweise ein klein wenig profitiert.

VORBEMERKUNG ZU BITCOINS: NUR IN "NORMALEN ZEITEN" (also nicht, wenn die Bitcoins sich gerade wie 2016-06-20 in wenigen Wochen verdoppelt haben) KAUFEN UND SCHNELL AUSGEBEN!
Debriditalia, Smoozed und Premiumize.me können via Bitcoins zeitweise sehr günstig abonniert werden. 

Zur Zeit (2017-01-04) ist auf dem Bitcoin-Markt die Hölle los. Ohne vernünftige Korrekturen schiesst der Kurs in Höhen, die schwindelerregend sind (1 BTC ist ca. 1000 Euro!!). Das wird nicht ewig so weiter gehen. Wenn die Profiteure dieser Entwicklung mal richtig Kasse machen, dann wird der Kurs sich ggf. halbieren oder vierteilen oder sonstwas. Angeblich sollen massive Käufe von Chinesen den Kurs so wahnsinnig hochgetrieben haben. Mal sehen. Selber konnte ich natürlich so für vermutlich 10 Euro Alteinsatz mein Smoozed-Jahresabo aufstocken. Ist nett, aber dennoch sei vor den Risiken gewarnt! 
Bitcoins sind halt ein echtes, limitiertes Tauschmittel und solange sie als solches funktionieren, werden sie ggf. einen sogar noch steigenden Wert haben. 

Am 2017-01-07 ist der Kurs "NUR" noch 857 €, der Kurs ist also vom verrückten 1000 €-Niveau nun in 2 Tagen um 15 % heruntergefallen - eine mehr als nur vernünftige Korrektur. Man sieht, wie hochspekulativ Bitcoins sind. Wenn allerdings ein Boden gebildet wird und dann ein Aufschwung startet, ist es gewiss kein Fehler auch mal was zu riskieren. 


Bitcoins sind ein hochinteressantes Zahlungsmittel, über dessen Zukunft die Meinungen gewiss auseinandergehen. Inzwischen gibt es ein Buch, in dem sich der Interessierte intensiv mit der Materie beschäftigen kann. Auch gab es 2011 einen WIWO-Artikel, der ebenfalls lesenswert erscheint. Näheres dazu in diesem Textdokument >> 

Amazon-Link >>

Grau ist alle Theorie und wir lieben des Lebens grünen Baum,  daher kaufen wir einfach ein paar Bitcoins um die Debriditalia-, Premiumize.me- und Smoozed-Abos sehr günstig zu bezahlen und schon haben wir genügend praktische Erfahrung, um das Potential der Bitcoins aus eigenem Erleben beurteilen zu können.


Allerdings sollten wir als Neulinge MASSIVE!!! Vorsicht walten lasssen:

Man sollte als Neuling Bitcoins nie länger als ein paar Tage liegen lassen, es sei denn, man kennt ihr Schwankungsverhalten und kann die künftige Entwicklung spekulativ einigermaßen abschätzen. 
Also (UND DIES NUR in normalen Zeiten, in denen die Bitcoins nicht gerade wie irre hochgeschossen und daher extrem absturzgefährdet sind!!) ca. 5 % bis 10 % mehr Bitcoins kaufen als rein kalkulatorisch benötigt (damit man im Falle eines nicht auszuschliessenden Kursrückganges um 5% bis 10 % noch genug für das Abo hat) und am besten direkt nach ihrer Verfügbarkeit im eigenen Wallet für ein Abo von Debriditalia oder Smoozed ausgeben! Dann kann EIGENTLICH IN NORMALEN ZEITEN nichts schiefgehen, allerdings kann man dann auch nicht von steigenden Kursen profitieren, fällt aber beim Absturz auch nicht voll auf die Schnauze.

Bei bitcoin.de muß man aber mindestens 0,1 Bitcoins kaufen. Daher wäre dann, wenn man mit einem Kursverfall rechnen würde, der Kauf eines ganzen Debriditalia-Jahresabos (2015-05-21: 0089778 BTC; Jahresabo effektiv nach Spesen: 19 €) mit dem geringsten Bitcoin-Kursschwankungsrisiko verbunden. Danach hätte man noch ca. 2 € in Bitcons liegen und selbst bei einer weiteren Kurshalbierung auf 100 € wäre der Verlust gerade mal 1 €, den man beim EBAY-Kauf als Alternative ohnehin mehr zahlt als via Bitcoins.
Für Bitcoins gilt derzeit: ihr Kurs kann sich in wenigen Monaten verdoppeln oder halbieren. Zur Zeit (= EINST IM MAI 2015) scheint bei 200 € ein Boden gebildet zu werden. Von Oktober 2013 bis Januar 2014 sind die Bitcoins in eine gigantische Spekulationsblase hineingerast, die dann 2014 in zwei Schüben geplatzt ist. Zunächst Abstieg von 716 €( Nov. 2013) auf 355 € (April 2014). Danach Erholung auf 482 € (Juni 2014) mit anschließendem Verfall auf 195 € (Januar 2015). Seither Stange mit Hoch von 272 € Anfang März 2015 und anschließendem Rückgang auf 209 € Ende April 2015.


Zur Zeit (2016-05-30) ziehen Bicoins wieder mal wie bekloppt nach oben ab, der Kurs ist heute 477 €. Bicoins zeigen hier für mich mal in günstiger und kurzfristig erfreulicher Weise ihren hochspekulativen Charakter. 
Inwzischen (2016-06-20) ist der Kurs auf 617 € beängstigend hochgeschossen, daher könnte er nun nach der wahnsinnigen Explosion wieder drastisch korrigieren. Daher könnten dann zu teuer gekaufte Bitcoins derzeit (2016-06-20) für ein Multihoster-Abo nicht mehr reichen. Zur Zeit also sollte man seine Abos besser auf konventionellem Wege bezahlen, es sei denn, man sitzt auf fetten Gewinnen von z.B. im April dieses Jahes gekauften Bitcoins. 
Am 2016-06-19 habe ich ein Smoozed-Schnäppchen-Jahres-Abo mit Bitcoins bezahlt. Mein Alteinsatz dürfte da 12 € gewesen sein.

Es kann natürlich, wie der Chart lehrt, auch sehr schmerzhaft in die unerwünschte Richtung zur Sache gehen.


Bitcoin-P&F 5%-Umkehrchart 2016-04-05:



Da wir bei Debriditalia via Bitcoins einen sehr günstigen Preis bekommen und auch das günstige Smoozed-Jahresabo ausschließlich mit Bitcoins bezahlt werden kann, habe ich mich mit einer günstigen und fairen Variante des Bitcoin-Kaufes beschäftigt: BITCOIN.DE. Das von mir zunächst benutzte BTC-Express zockt mit massiven Spesen von ca. 10 % den Neuling ab . Bei einem Volumen von 10 € für das Debriditalia-Halbjahresabo machen mich die so zu viel bezahlten 1 bis 2 € nicht wirklich wütend. Von BTCDirect werde ich ebenfalls die Finger lassen.

Sowohl beim Smoozed-Jahresabo als auch beim Debriditalia-Abo sollten wir meine inzwischen guten Erfahrungen mit bitcoin.de nutzen. Darüber berichte ich in diesem Beitrag.

Nützlich ist folgende Anleitung, die ich bei Youtube gefunden habe und an die ich mich, soweit es Sinn machte, gehalten habe. Zusätzlich kam noch die Handy-Verifizierung hinzu. Stark abweichend vom folgenden Video ist inzwischen die Konto-Verifizierung: die geht viel viel einfacher als im Video gezeigt. In einer Minute ist dein Konto nach Sofortüberweisung verifiziert. Ob deine Bankverbindung dafür geeignet ist, kannst du hier >> prüfen. Auch fehlt im Video die Handy-Verifizierung: die ist ebenfalls ruckzuck erledigt. 

YOUTUBE: BITCOIN.DE-EINRICHTUNG >>


  • Die Registrierung mit beliebig wählbarem Benutzernamen und Angabe einer E-Mail-Adresse sowie eines sicheren Passwortes erfolgt zügig. Bei Bitcoin.de erhalte ich bei jedem Einloggen mit E-Mail und Passwort zusätzlich eine TAN an meine E-Mail-Adresse. Ohne die gibt es keinen Zugang zu meinem Bitcoin.de-Account. Und ohne mobile TAN, die an mein Handy geschickt wird, kann ich keine Bitcoins bewegen. Dies ist für den Betrag von 20 bis 30 €, den ich für Multi-OCH-Abos benötige, meines Erachtens mehr als sicher genug. Bequemer geht es bei blockchain.info, wohin ich von bitcoin.de meine Bitcoins transferieren  kann. Da brauche ich keine Handy-Verfifizierung, könnte sie aber natürlich auch einrichten. 

  • Für das mobile Tan-Verfahren muß man eine Handynummer registrieren und verifzieren. An diese Nummer werden dann die TAN's bei Transaktionen verschickt. 

  • Ebenso muß man ein Konto registrieren mit IBAN und BIC. Wollte man ernsthaften Handel mit auch großen Volumina an Bitcoins treiben, würde man für die schnellere Abwicklung und den für ein höheres Transaktionsvolumen nötigen Status ein eigenes Konto mit Postident bei der Fidor Bank AG eröffnen oder man müßte seine Identität für ein anderes Standard-Konto verifizieren. Wenn man nur kleinere Volumina für den Eigengebrauch eines Multi-Abos kauft, wartet man wie ich eben einen Tag, bis der Verkäufer den Zahlungseingang bestätigt.

  • Die Verifizierung des eigenen Kontos erfolgt allerdings anders als im Video wirklich SOFORT nun durch Sofort-überweisung von 0,13 €. Dafür bekommt man 0,001 BTC gutgeschrieben (das ist doch ein gewisses, lustiges Begrüßungsgeschenk im Werte von 8 Cents, weil der Kurs ja 217 € ist und daher eigentlich 0,217 € zu bezahlen wären). Ob deine Bankverbindung dafür geeignet ist, kannst du hier >> prüfen.

  • Danach kauft man bei einem beliebigen Händler die gewünschte Menge Bitcoins (Mindestmenge meist 0,1 Bitcoins = EINST IM MAI 2015 ca. 21,7 €) durch Überweisung an den Händler. Beachte: es werden nicht 0,1 BTC gutgeschrieben, sondern 0,099 (ein Prozent minus), vom Kurswert werden allerdings auch ein halbes Prozent abgezogen, sodaß ich nicht 21,7 € (vom Verkäufer geforderter Kurswert von 0,1 Bitcoin), sondern nur 21,59 € zahlen mußte.
  • Die auf Bitcoin.de üblichen Spesen für den Kleinkauf von 0,1 BTC teilen sich also wie folgt Käufer und Verkäufer:

  • Der Händler, an den du zum Beispiel ca. 20 bis 30 € für 0,1 bis 0,15 Bitcoins überwiesen hast, muß die Überweisung bestätigen, was etwas dauern kann. Weniger als nach einem Tag war bei meinem Probekauf die Bestätigkung da.

  • Danach habe ich 0,1 Bitcoins an mein Multibit-Wallet überwiesen via "AUSZAHLUNG"

Die Multibit-Wallet richtet man ein wie in dem Beitrag

Debriditalia via Bitcoins - Anleitung zum Einstieg >>

beschrieben.
  • Die Bitcoins erscheinen nach wenigen Minuten, aber sind noch nicht verfügbar.In der Überweisungshistorie kann man den Bestätigungsprozess verfolgen, man klickt auf den Link"zu blockchain".

und sieht dann den Status der Bestätigung:



  • Die geforderten 6 Bestätigungen für die Gesamttransaktion von bitcoin.de, in der meine Überweisung enthalten ist, dauerten ca. 2 Stunden. Danach sind die 0,1 Bitcoins definitiv in meinem lokalen Multibit-Geldtäschchen = Wallet für Käufe nutzbar.


Nun könnte ich locker ein ganzes Jahresabo bei Debriditalia mit meinen Bitcoins kaufen. Für Smoozed müßte ich den Prozess wiederholen, um genügend BTC's in meinem Wallet zu haben. 

Ein Vergleich mit einem nicht vollzogenen BTCDirect-Kauf zeigt: die BTCDirect-Ganoven zocken volle 7 % bezogen auf den Netto-Kaufpreis bei bitcoin.de mehr ab!. Fazit: NUR BITCOIN.DE, alle anderen Abzocker können wir getrost vergessen!



Es dauerte gerade mal einen Tag und schon hatte ich als völliger Neueinsteiger nach Registrierung, Handy-Verfifizierung und Konto-Verifizierung durch Direktüberweisung sowie nach Überweisung via Konto an einen Händler mit günstigem Angebot 0,1 Bitcoins von bitcoin.de zu einem sehr fairen Preis verfügbar in meinem Multibit-Wallet:


Wenn ich die Wallet-Datei irgendwohin kopiere, kann ich sie dort, wenn MultiBit installiert ist, aufrufen, sie wird mit dem Internet synchronisiert und danach kann ich auf meine Bitcoins zugreifen.
Um also seine Bitcoins zu verlieren, müßte man sich schon dumm anstellen. Auf jeden Fall empfiehlt sich eine Sicherung der Wallet-Datei auf einem externen Medium: doppelt genäht hält besser. Oder man sichert die privaten Schlüssel der Wallet-Datei als xy.key-Datei.  Zusätzlich sollte man natürlich auch die Bitcoin-Adresse, unter der die Bitcoins sind, parat haben. Mit Adresse und Key kann man in neu erzeugten Online-Wallets z.B. auf https://blockchain.info/wallet/#/settings/info mit Hilfe einer Adresse und des dazugehörigen Keys die Bitcoin in sein Online.Wallet einspeisen, falls z.B. der Zugang zum Multibit-Netz durch einen Router vermasselt wird. Als mein Multibit-Classic versagte, habe ich so auf meine Bitcoins zugegriffen. Multibit braucht man also gar nicht. Es ist aber, wenn ein Router seine Verbindung nicht versaut, sehr transparent, weil man Key und Adresse gut einsehen kann, was die Online-Wallets nicht erlauben (weil sie die 0,1 Prozent Spesen pro Transaktion einnehmen wollen und daher die Bitcoins bei sich festnageln wollen). 

Inzwischen (2017-11-21) ist der Kurs auf über 8000 $ pro Bitcoin abgefahren und Multibit-Classic hat abstrus nutzlose (weil  zu kleine Gebühen). Als nur noch mit Online-Wallet arbeiten!


Sowohl die Wallet-Datei als auch alternativ die xy.key-Datei enthalten die eigene Bitcoin-Adresse und private Schlüssel, ohne die auf die Bitcoins der Adresse nicht zugegriffen werden kann. Verlust der Datei bedeutet daher unwiderruflicher Verlust der Bitcoins, es sei denn, man hat die Wallet-Datei
Methode 1
wie schon gezeigt als gesonderte Datei z.B. dat2.wallet irgendwo gespeichert.
Methode 2
Man kann in MultiBit von enem Wallet auch die privaten Schlüssel allein als Datei xy.key exportieren und sichern. So eine xy.key-Datei kann man danach wieder in ein bestehendes Wallet  importieren, dann taucht die zu dem Schlüssel gehörende Bitcoin-Adresse im Wallet auf und natürlich auch die Bitcoins, die unter dieser Adresse verfügbar sind.
Will man die Bitcoins in ein Online-Wallet zum Beispiel bei  https://blockchain.info/wallet/#/ transferieren, so benötigt man nicht nur den aus der key-Datei von multibit leicht gewinnbaren Schlüssel, sondern auch die Bitcoin-Adresse, unter der man seine Bitcoins liegen hat. So kommt man von multibit weg, welches ja hinter bestimmten Routern abkackt und dann keine Verbindung ins multibit-Netz schafft, sodaß man zunächst seine Bitcoins nicht nutzen kann.

Wenn man auf dem Online-Portal https://blockchain.info/wallet/#/ seine Bitcoins an eine Adresse, die man in Multibit eingerichtet hat, überweist, kann man sowohl via Browser online auf blockcahin.info als auch mit dem Programm multibit auf dieselben Bitcoins zugreifen. Dies ist wirklich gut: doppelt genäht hält so besser! 



Bei Smoozed muß man wissen, wie man Downloads effizient und ggf. sehr hartnäckig mit geschickt konfiguriertem JD2 wiederholt, man muß über schwere, temporäre Mängel (Ostern) hinwegsehen können und man muß sich die Mühe machen, einen bitcoin.de-Account mit Handy und Konto-Verifiizierung für den preiswerten Bitcoin-Kauf einzurichten. Denn nur im Jahresabo via Bitcoins ist Smoozed ein echtes Schnäppchen und kann man temporäres Gezicke angesichts des niederen Preises hinnehmen.
Zur Zeit bietet Debriditalia Br*zz*rs, UL, RG um 10 € im halben Jahr, wegen Br*zz*rs allein kann es dem Adult-Liebhaber schon empfohlen werden. Smoozed kann man zur Zeit kostenlos mit 10 GB/Tag ca. 6 bis 7 Tage lang ausprobieren. Also lautet meine Empfehlung für den Adult-Fan: Debriditalia-Abo und Smoozed ein paar Tage lang kostenlos testen!
Ich untersuche, wie man bei Debriditalia und Smoozed möglichen fast immer Rushhou-bedingten Download-Problemen durch eine geschickte Downloadstrategie aus dem Wege geht.
Die Ergebnisse meiner Downloadexperimente beschreibe ich in diesem Blog. 


2015-11-03: Gestern konnte ich für  45,93 € 0,1485 BTC bei bitcoin.de kaufen. Diese wurden mir heute um 18.00 Uhr gutgeschrieben und um 20.00 Uhr waren sie in meinem MultiBit-Wallet. Heute reichten bei Premiumize.me 0,1447 BTC = 44,75 €, um ein ganzes Jahresabo zu kaufen.
Offiziell kostet es sonst 55 €. Die Beschäftigung mit Bitcoins lohnt also. Alte Bitcoins, die ich im Mai gekauft habe, sind inzwischen mehr als 50 % im Wert gestiegen.  Bitcoins sind also eine sehr nette Erfahrung für mich. Natürlich kann sich ihr Wert auch ruckzuck wieder auf 200 € reduzieren, sie sind also schon eine hochspekulative Angelegenheit.


Inzwischen (2015-12-16) ist der Kurs 417,50 €, was zeigt, wie hochspekulativ Bitcoins sind. Wer hier sein Geld parkt, muß auf alles gefaßt sein, auf Verdoppelung und Halbierung seines Einsatzes. 

Inzwischen (2016-11-28) ist der Kurs 696 €, was zeigt, wie sehr wohl zahllose Internet-User, die Gechäfte via Bitcoins abwickeln, diese schätzen. 

Inzwischen (2017-01-04) ist der Kurs 1050 €, HÄTTE HÄTTE FAHRRADKETTE!
Doch warten wir ab, irgendwann knallt er auch wieder nach unten. 
2017-01-01: Bitcoins sind über die 10000 Dollarmarke gerauscht, nun sieht alles schon wie die legendäre Tulpenspektulation von 1637 aus. HÄTTESTE HÄTTESTE FAHRRADKETTESTE! 
Vielleicht müssen wir selbst jetzt noch warten, bis es knallt, denn die Gier macht so blind, daß immer neue Heerscharen blinder Tulpenspekulanten in die Bitcoins einsteigen können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.